Seminar- und Yogawoche 

08.-15. September 2024


auf der Finca el Morisco - nahe der andalusischen Küste in Spanien





Auf den Spuren zu Dir

Körper, Geist und Seele in

Einheit mit Hilfe von

Yoga, Spirit, Raum und Zeit.


Dir Zeit nehmen und Zeit geben. Dich finden und dich spüren. Dir auf die Schliche kommen und auf die Sprünge helfen.


Vom AUSRUHEN zum IN DIR RUHEN



Kompetent und einfühlsam begleite ich dich auf den Spuren der Selbstreflexion zum aufrichtigen Zu-Dir-Stehen.

Der sanfte Morgenstart mit Yoga und Meditation bringt dich in Einheit mit dir selbst und begleitet dich nährend durch den Tag.

Die freie Zeit gibt Raum für Erholung und Einlassen auf deine ganz persönlichen Themen. Interaktion mit BigBen und Selbsterfahrung von Trance bereichern dein Denken und erweitern dein Bewusstsein.

In dieser Seminar- und Yoga-Woche wird die «Finca el Morisco» dein zu Hause sein.

Die Finca liegt 20km vor Malaga auf einem freiliegenden Hügelplateau mit Sicht zum Meer, umgeben von Obst- und Olivenhain.

Dein schönes Einzelzimmer mit DU/WC ist klimatisiert und bietet dir Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten.

Der grosse und helle Yogaraum ist in der Finca integriert, genauso wie der offene Speisesaal mit verwöhnender Aussicht. Hier geniessen wir drinnen und draussen die vegetarischen und veganen Köstlichkeiten. Das Küchenteam verwöhnt uns mit einem Frühstück und einem Abendessen. Tagsüber darfst du dich jederzeit am offenen Buffet bedienen.


text



ORT

FINCA EL MORISCO, 29790 Benajarafe, Spanien


KOSTEN

Übernachtung im Einzelzimmer, Verpflegung, inkl. Flughafentransfer hin und zurück 1700.- CHF/ EUR pro Person.

Bei Vollbelegung des Kurses mit 16 Teilnehmern reduzieren sich die Kosten um 200.- CHF/ EUR pro Teilnehmer:

Weitererzählen lohnt sich!

Der Flug nach Malaga muss selbst organisiert werden und kostet zusätzlich.


Bei deiner Anmeldung erhältst du die Rechnung für die Anzahlung von 800.- CHF/ EUR. Sobald du die Anzahlung gemacht hast, ist dein Platz definitiv reserviert. Falls du dich umentscheidest/ nicht teilnehmen kannst, kannst du versuchen, deinen Platz zu ersetzen, bis 3 Monate vor Abreise, also bis zum 08.06.24. Falls jedoch dein Platz nicht besetzt wird, oder du zu einem späteren Zeitpunkt absagen musst, wird deine Anzahlung von 800.- nicht zurückerstattet.

FRÜHBUCHERINFO

Alle Frühbucher werden von mir per Mail informiert, sobald passende Flüge online sind. Ebenfalls informiere ich euch über den Flug, mit welchem wir reisen werden. Somit habt ihr dann die Möglichkeit, gleich den selben Flug zu buchen. 

TIPP

Es kann immer mal passieren, dass du leider verhindert bist und doch nicht teilnehmen kannst. Damit du in einem solchen Fall abgesichert bist, empfehle ich dir, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen, falls du noch nicht versichert bist. 

Flyer.pdf