BigBen erklärt einfach gesund: Segen und Mantra



Segen fliesst zu jedem, der soweit in der Selbstliebe verankert ist um zu erkennen, dass er des Segens wert ist. Segen ist also eine Erhöhung deiner Selbst. Er dient der Erweckung einer Liebe, die nicht ausgrenzt und keine Bedingungen stellt. Eine Liebe, die alles miteinbeziehen. 

Segen hilft dir dabei, deine feindseligen, unversöhnlichen und selbst erniedrigenden Wesensteile, die du in dir gegen dich selber richtest (und wenn unerkannt dann im Aussen erlebst) wie du diese als Illusion erkennst. 


An diesem Wochenende wirst du deine Einwände und Widerstände schmelzen spüren und in die Kraft des Segens und des Segnens eintauchen. Und du erfährst die Kraft von Mantras: Gefässe, die Segen an dich herantragen und geduldig, Tropfen für Tropfen, deine verletzenden Selbstbilder aufweicht und löst. Bis du die Essenz des Segens in seiner Klarheit erfahren kannst. 


Wir arbeiten mit Mantra, die schon über Jahrtausende hinweg bestehen und lassen uns auf ihre Kraft ein. Und du kreierst dein ganz eigenes, persönliches Mantra zu dem Thema, in welchem du dir Segen wünschst. 


Ein kraftvoll mystisches Wochenende, das dein Sein verändert!


Daten: 
07. + 08. Dezember 2024

Kosten:
CHF / Euro 400.- für das Kurswochenende