Trance - Zirkel

Wir treffen uns jeden Donnerstag Abend von 19:00 bis 21:00 Uhr zur Schulung der Trance. Die Zirkel finden im Wechsel Online und Präsenz statt. 

Für die Teilnahme entscheidest du dich jeweils quartalweise. So bleibt die Gruppe in dieser Übungszeit konstant. Neuzugänge sind herzlich willkommen und eingeladen, am Anfang eines neuen Übungs - Quartals unverbindlich an einem Zirkel teilzunehmen.

Die Kosten betragen CHF / Euro 25.- pro Abend und werden am Anfang des Übungsblockes bezahlt für jene Abende, an denen du dich auf der Teilnahmeliste einträgst.

Für die Zirkelteilnahme benötigst du Vorkenntnisse. Ich empfehle dir dafür den Tageskurs "Trance." Dann hast du das nötige Wissen und die Erfahrung erworben, um dich sicher genug zu fühlen für das wöchentliche Eintauchen und wundervolle Geschehenlassen der Trance, worin du von mir einfühlsam und kompetent begleitet wirst. 

Bist du Interessiert an einer Teilnahme? Dann darfst du dich gerne via untenstehendem Button bei mir melden und du erhältst die weiteren Infos.