"Das neue Zeitalter" - 27.8.21

Einen einzigen Flügelschlag weit ist die Anderswelt entfernt. Es ist nur deine Vorstellung und die Kraft deiner Fähigkeit, aus dem gewohnten Denken und Wahrnehmen auszubrechen, die ausmacht, was in deinem Filter hängen bleibt auf dass du es wahrnehmen kannst.


Alles ist möglich, alles ist da. Und zwar in einer Art und Weise, die mit dem menschlichen Vorstellungsvermögen nicht erfasst werden kann. Deswegen muss es aufgebrochen werden, so dass neue Bilder entstehen können, neue Ideen.


Es ist diese Zeit, die genau dies tut. Ihr erlebt den Wechsel eines Zeitalters! Das Scheidende war davon geprägt, dass die Seele Körperlichkeit erlebt: sich als Körper erfährt. Leider hat es gleichzeitig mit sich gebracht, dass alles andere aus dem Bewusstsein verdrängt wurde. Und so seid ihr grundtief Körper geworden: lehrt einander, dass ihr Körper seid. Begegnet den Körpern und löst alles über den Körper. Das ist nun euer einziges Instrument.


JETZT wechselt das Zeitalter: wie ein sanftes, stetes Fibrieren ist sie in jeder Existenz abgespeichert - diese Veränderung.

Es ist, wie wenn etwas aus dem Schlummermodus erwachen würde. Un es erzeugt eine neue Art von Fibration im Innern - nenn es „in der Seele“ oder wie auch immer: es kann nicht gut geortet werden.


Das nehmen alle wahr, doch nur wenige bewusst. Aber bei allen schürt es Angst, weil all das Feste, Dichte droht, dabei zu zerbrechen. Weil all das, was Sicherheit gab, als sicher abgespeichert wurde, plötzlich schwindet. Und so spült es in jedem einzelnen Wesen die Urängste nach oben. Weil ihr so sehr körperlich seid in eurem Empfinden, in eurem Definieren, wird die Angst geweckt zu sterben: Körperlichkeit zu verlieren.

Dabei ginge es darum, ruhig zu werden und in dich hinein zu horchen - und du würdest merken: da ist keine Bedrohung, da ist einzig Veränderung.

Aufbrechen, nicht zerstören.


Weil aber dieses Körperliche so sehr dominiert, sucht der Körper im Aussen nach Erklärung. Und siehe da - sie wird ihm präsentiert: die Angst wird wundervoll aufgefangen von bedrohenden Szenarien, die den Tod bringen könnten - sowohl dem Körper wie auch der Freiheit. Es wird projiziert in Bösartigkeit hinein, in Dunkelheit, in Dummheit. Alles sind es Masken, die Erklärung geben, weshalb es so ist: das, was da geschieht.

Dabei ist es Ent-Wicklung, liebe Seele!


Und wenn du mit der Seelenkraft horchen tätest, still dich im Vertrauen üben, könntest du es wahrnehmen. Wachsen sehen - wie du in deinem Innern geöffnet wirst für dieses neue Zeitalter. Indem, dass das Energetische, das Feinstoffliche, das Unsichtbare an Kraft gewinnt, an Bedeutung. Indem sich das Gleichgewicht wieder herstellen darf zwischen dem, was der Mensch alles ist: nicht nur Körper - da ist viel mehr!

Und dieses Totgeschwiegene, Verdrängte wird wieder mit Leben erfüllt.


Die Schwingung hat sich dahingehend verändert, auf dass eben alle diese Töne des Lebendigen wieder neu erklingen.

Deshalb: komm zur Ruhe!


Stell dir vor, DU bist mitten drin im Geschehen: ein neues Zeitalter wird geboren! DU bringst es hervor! Jedes Wesen, jedes Leben ist Teil dieses Prozesses. So übe dich im Vertrauen. Nimm den Blick weg von dem, was dich lähmt und gib dem Raum, was da entsteht.


Es geht genau so sehr darum, dass jeder lernt hin zu stehen. Dass jeder Lernt, kraftvoll sich selbst zu sein, und dass „sich selbst sein“ nicht mehr bedeutet, einem Bild zu entsprechen, das vorgegeben und akzeptabel erscheint.

Wenn schon Individuum sein, dann soll’s doch ganz sich selbst sein können - oder etwa nicht?!

 

Mach dich frei von den Verstrickungen und begreife, woher die Angst kommt. Und dann:


Stimme dich ein auf diese neue Zeit. Du bist auserkoren: durch dich wird sie geboren!